Hubert Holthausen Bedingungswerk 2

Inhaltsangabe zu „Bedingungswerk 2“ von Hubert Holthausen

Das Berufsbildungswerk der Deutschen Versicherungswirtschaft (BWV) e.V. hat in Zusammenarbeit mit Versicherungsexperten das Bedingungswerk für Ausbildung und Prüfung der zentralen Ausbildungsgänge in der Versicherungswirtschaft um die Inhalte der mit Schnellinformation vom 21.7.2011 veröffentlichten Synopse ergänzt. Die Ergänzungen sind farbig (grün) deutlich gekennzeichnet. Für angehende Versicherungsfachleute ist Proximus 2 in der ergänzten Fassung Proximus 2 (2012) ab dem 1.1.2012 prüfungsrelevant. Für angehende Kaufleute und Fachwirte bleibt das Bedingungswerk Proximus 2 (2008) unverändert prüfungsrelevant.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie