Hubert Holthausen Lösungen Hausrat- und Wohngebäudeversicherung

Inhaltsangabe zu „Lösungen Hausrat- und Wohngebäudeversicherung“ von Hubert Holthausen

Die Lösungen zu den Übungen und Wiederholungsaufgaben aus dem Lehrbuch "Hausrat- und Wohngebäudeversicherung" sind eine wertvolle Hilfe bei der Vorbereitung zur Prüfung der Kaufleute für Versicherungen und Finanzen sowie der Versicherungsfachleute und -fachwirte. Sie beziehen sich im Wesentlichen auf versicherungsrechtliche Probleme und die mit ihnen zusammenhängenden Fragestellungen. Von der Risikoanalyse und Risikobewältigung, den versicherten Gefahren und Schäden bis hin zur Prämienberechnung und Entschädigungsberechnungen reichen die Aufgabenstellungen und deren Lösungen. Die "Lösungen" sind daher in besonderer Weise geeignet, die Benutzer mit den für Ausbildung und Praxis neuen rechtlichen Bedingungen der VHB, AGlB und den VGB vertraut zu machen.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg