Hubert Holthausen Lösungen Hausrat- und Wohngebäudeversicherung

Inhaltsangabe zu „Lösungen Hausrat- und Wohngebäudeversicherung“ von Hubert Holthausen

Die Lösungen zu den Übungen und Wiederholungsaufgaben aus dem Lehrbuch "Hausrat- und Wohngebäudeversicherung" sind eine wertvolle Hilfe bei der Vorbereitung zur Prüfung der Kaufleute für Versicherungen und Finanzen sowie der Versicherungsfachleute und -fachwirte. Sie beziehen sich im Wesentlichen auf versicherungsrechtliche Probleme und die mit ihnen zusammenhängenden Fragestellungen. Von der Risikoanalyse und Risikobewältigung, den versicherten Gefahren und Schäden bis hin zur Prämienberechnung und Entschädigungsberechnungen reichen die Aufgabenstellungen und deren Lösungen. Die "Lösungen" sind daher in besonderer Weise geeignet, die Benutzer mit den für Ausbildung und Praxis neuen rechtlichen Bedingungen der VHB, AGlB und den VGB vertraut zu machen.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee