Hubert Holthausen Lösungen - Private Kranken- und Pflegeversicherung

Inhaltsangabe zu „Lösungen - Private Kranken- und Pflegeversicherung“ von Hubert Holthausen

Die Lösungen zu den Übungen und Wiederholungsaufgaben aus dem Lehrbuch "Private Kranken- und Pflegeversicherung" sind eine wertvolle Hilfe bei der Vorbereitung zur Prüfung der Kaufleute für Versicherungen und Finanzen sowie der Versicherungsfachleute und -fachwirte. Sie beziehen sich im Wesentlichen auf versicherungsrechtliche Probleme und die mit ihnen zusammenhängenden Fragestellungen. Von der Risikoanalyse und Risikobewältigung, den Versicherungsarten und Leistungen hin zur Prämienberechnung und Leistungsberechnungen reichendie Aufgabenstellungen und deren Lösungen. Die "Lösungen" sind daher in besonderer Weise geeignet, die Benutzer mit den für Ausbil-dung und Praxis neuen rechtlichen Bedingungen der Kranken- und Pflegeversicherung vertraut zu machen.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!