Hubert Holthausen Lösungen - Private Kranken- und Pflegeversicherung

Inhaltsangabe zu „Lösungen - Private Kranken- und Pflegeversicherung“ von Hubert Holthausen

Die Lösungen zu den Übungen und Wiederholungsaufgaben aus dem Lehrbuch "Private Kranken- und Pflegeversicherung" sind eine wertvolle Hilfe bei der Vorbereitung zur Prüfung der Kaufleute für Versicherungen und Finanzen sowie der Versicherungsfachleute und -fachwirte. Sie beziehen sich im Wesentlichen auf versicherungsrechtliche Probleme und die mit ihnen zusammenhängenden Fragestellungen. Von der Risikoanalyse und Risikobewältigung, den Versicherungsarten und Leistungen hin zur Prämienberechnung und Leistungsberechnungen reichendie Aufgabenstellungen und deren Lösungen. Die "Lösungen" sind daher in besonderer Weise geeignet, die Benutzer mit den für Ausbil-dung und Praxis neuen rechtlichen Bedingungen der Kranken- und Pflegeversicherung vertraut zu machen.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis