Hubert Holthausen Lösungen - Rechtsfragen zum Versicherungsvertrag

Inhaltsangabe zu „Lösungen - Rechtsfragen zum Versicherungsvertrag“ von Hubert Holthausen

Die Lösungen zu den Übungen und Wiederholungsaufgaben aus dem Lehrbuch „Rechtsfragen zum Versicherungsvertrag, Arbeiten im Versicherungsunternehmen und in der Agentur“, 2. Aufl. sind eine wertvolle Hilfe bei der Vorbereitung zur Prüfung der Kaufleute für Versicherungen und Finanzen sowie der Versicherungsfachleute und -fachwirte. Sie beziehen sich – entsprechend der Aufgabenstellung des Lehrbuches – im Wesentlichen auf versicherungsrechtliche Probleme – und die mit ihnen zusammenhängenden Fragestellungen. Die „Lösungen“ sind daher in besonderer Weise geeignet, die Benutzer mit den für Ausbildung und Praxis wichtigsten Regelungen des neuen VVG vertraut zu machen.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen