Hubert J. Siller Entrepreneurship und Tourismus

Inhaltsangabe zu „Entrepreneurship und Tourismus“ von Hubert J. Siller

Experten zeigen, wie's geht Die zunehmende Dynamik und Komplexität der Umweltveränderungen stellen Unternehmen und Institutionen der Tourismus- und Freizeitwirtschaft vor eine Vielzahl unterschiedlicher Herausforderungen. Dazu zählen u.a. die zunehmende Internationalisierung/Globalisierung, neue Informations-/Kommunikationstechnologien, die steigende Wettbewerbsintensität oder das veränderte Kundenverhalten. Ziel dieses Buches ist es, ein Werk für den Masterstudiengang „Entrepreneurship & Tourismus“ am MCI Tourismus zu schaffen, das den Studierenden neben den Inhalten der Lehrveranstaltungen als begleitende Literatur bzw. als Nachschlagewerk dient. Durch die praxis- bzw. fallstudienorientierten Beiträge sowie Interviews mit ausgewählten Top-Unternehmern und Best-Practice-Beispiele stellt die Veröffentlichung auch einen Mehrwert für die Tourismuspraxis dar.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch