Hubert Kölsch Das Christus Erlebnis

Inhaltsangabe zu „Das Christus Erlebnis“ von Hubert Kölsch

Dieses Buch ist ein Bericht, beschreibt die Begegnung mit Werk und Wirken Rudolf Steiners und welche Erfahrungen sich daraus ergeben können.
Einen Weg zu Rudolf Steiner, der Anthroposophie und zu Christus muss jeder Mensch selbst finden und kann einen lebensverändernden Aufbruch zu neuen Ufern bewirken.
Die Intention dieses Buches ist, zu berichten und Anknüpfungspunkte zu bieten. Es beinhaltet aber auch eine klare Position als Ergebnis der Begegnung mit Rudolf Steiner: Das Christusbewusstsein als seelisches und soziales Ereignis.
Dieses Buch erfordert Toleranz und geistige Offenheit sowie die Bereitschaft, selbstständig zu denken, zu forschen, zu finden, um dann eigene Einschätzungen zu bilden.
In allererster Linie handelt dieses Buch jedoch von Christus. Rudolf Steiner zeigt einen Weg zu Christus, und aus der Begegnung mit Christus können wir unser Christusbewusstsein entwickeln.

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden