Hubert Kinzel Der Freundschaftsbund

Inhaltsangabe zu „Der Freundschaftsbund“ von Hubert Kinzel

Kriminalhauptkommissar Ralf Rodig vom Burgenlandkreis steht dieses Mal vor einer besonderen Herausforderung: In der Kapelle auf dem Domfriedhof findet man einen Toten. Auf seinem nackten Oberkörper liegt ein Dolch, den fünf rotgefärbte Kreise umgeben. Wer ist der Tote? Deutet der Dolch auf einen Ritualmord hin oder handelt es sich um eine extremistische
Tat? Lässt ein Schmiss auf der Wange des Toten Rückschlüsse zu? Oder haben gar Mitglieder der Gralsrunde mit dem Mord zu tun, die zu dem Nietzsche-Kongress nach Naumburg angereist sind? Rodig ahnt, dass die Ermittlungen schwierig werden.

Tödliche Sehnsucht

Krimine

Nachts am Askanischen Platz

Ein neuer, spannender Fall für Leo Wechsler!

Katjuschka

Chateau Mort

seschat

In eisiger Nacht

Catgirllovesbooks

Die Vergessenen

jenvo82

Aus nächster Nähe

Was das Buch zu einem Thriller macht leider erst am Schluß dazu gekommen.

Katzenmicha