20 Speisen, die man in Vorarlberg essen muss

Cover des Buches 20 Speisen, die man in Vorarlberg essen muss (ISBN: 9783990053195)

Inhaltsangabe zu "20 Speisen, die man in Vorarlberg essen muss"

Längst vergessene und wiederentdeckte Speisen erinnern uns an unsere Kindheit oder an Erzählungen der Großeltern. Jede Region hat ihre Klassiker aus längst vergangener Zeit, Gerichte, die mit Traditionen, Bräuchen, dem örtlichen Nahrungsangebot oder traditionellen Zubereitungsmethoden zusammenhängen.

Wir haben 20 Speisen ausgewählt, die geschmacklich und historisch interessant sind und einen wichtigen Aspekt der Heimatverbundenheit darstellen.

Ausgabe:Buch
Verlag:Krenn, H