Hubert Krins Könige und Königinnen in Württemberg

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

• Rezension zu "Könige und Königinnen in Württemberg" von Hubert Krins

Könige und Königinnen in Württemberg
    Jeami

Jeami

12. May 2011 um 13:23

Schmales Heft über die Könige und Königen von Württemberg. Inhalt: - Friedrich, König von Württemberg - Charlotte Auguste Mathilde Königin von Württemberg - Wilhelm I., König von Württemberg - Katharina, Königin von Württemberg - Pauline Theres Luise Königin von Württemberg - Karl, König von Württemberg - Olga Nikolajewna Königin von Württemberg - Wilhelm II., König von Württemberg - Charlotte, Königin von Württemberg - Albrecht, Herzog von Württemberg Kurze und knappe Beschreibungen mit Fotos, Stammbaum. Sehr informativ, leicht zu lesen, könnte ein bischen ausführlicher sein.