Hubert Krins Könige und Königinnen in Württemberg

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

• Rezension zu "Könige und Königinnen in Württemberg" von Hubert Krins

Könige und Königinnen in Württemberg

Jeami

12. May 2011 um 13:23

Schmales Heft über die Könige und Königen von Württemberg. Inhalt: - Friedrich, König von Württemberg - Charlotte Auguste Mathilde Königin von Württemberg - Wilhelm I., König von Württemberg - Katharina, Königin von Württemberg - Pauline Theres Luise Königin von Württemberg - Karl, König von Württemberg - Olga Nikolajewna Königin von Württemberg - Wilhelm II., König von Württemberg - Charlotte, Königin von Württemberg - Albrecht, Herzog von Württemberg Kurze und knappe Beschreibungen mit Fotos, Stammbaum. Sehr informativ, leicht zu lesen, könnte ein bischen ausführlicher sein.