Hubert Langeneder Das Schicksal ist eine Hure - Roman eines Nachtclubbesitzers - Band 1 der Trilogie Am Abgrund

Inhaltsangabe zu „Das Schicksal ist eine Hure - Roman eines Nachtclubbesitzers - Band 1 der Trilogie Am Abgrund“ von Hubert Langeneder

Julian führt ein Leben wie im Wahn. Drogen, Alkohol und Sex regieren seinen Alltag. Er leitet einen angesagten Nachtclub, ist erfolgreich, befindet sich dauerhaft auf der Überholspur und erlebt unglaubliche Exzesse. Doch da ist noch die Sache mit Mia - sie liebt ihn abgöttisch, ihm allerdings spukt auch Laura im Kopf herum, ist sie doch die Liebe seines Lebens. Immer tiefer stürzt Julian sich in den Rausch der Nacht, befindet sich auf einer ruhelosen Suche - wonach, weiß er selbst nicht. Der Autor Hubert Langeneder führte jahrzehntelang erfolgreich Club und Bars. Wie kaum ein Zweiter weiß er um die Geheimnisse und Geschäfte der Nacht. Der unglaubliche Roman eines Nachtclubbesitzers, lektoriert von der Bestsellerautorin Gabriele Hasman.

Töte mich

großártig wieder eine echte nothomb

mirin

In einem anderen Licht

lillylena

Das saphirblaue Zimmer

hasirasi2

Macadam oder Das Mädchen von Nr. 12

Die_Zeilenfluesterin

Acht Berge

Tolles Buch mit wunderschönen Worten geschrieben.

carathis

QualityLand