Hubert Langeneder Entfesselte Lust - Am Abgrund Band 2 - Roman eines Nachtclubbesitzers

Inhaltsangabe zu „Entfesselte Lust - Am Abgrund Band 2 - Roman eines Nachtclubbesitzers“ von Hubert Langeneder

Es gleicht einem Wunder, als Julian, erfolgreicher Nachtclubbesitzer, aus einem mehrmonatigen Koma aufwacht. Er führte ein Leben wie im Wahn. Drogen, Alkohol und Sex regierten seinen Alltag – dann schlug das Schicksal erbarmungslos zu. Doch sein Erwachen konfrontiert ihn auch mit einem entsetzlichen Verlust. Da taucht plötzlich wie aus dem Nichts ein sechzehnjähriges Mädchen auf und behauptet, seine Tochter zu sein. Die rätselhaften Vorgänge überschlagen sich, als Julian erfährt, dass sein enger Freund Bernd, ebenfalls Clubbesitzer, ein dunkles Geheimnis hütet. Julian begibt sich erneut in die Welt aus Rausch und Lust. Der Autor Hubert Langeneder führte jahrzehntelang erfolgreich Club und Bars. Wie kaum ein Zweiter weiß er um die Geheimnisse und Geschäfte der Nacht. Band 2 der spannenden Roman-Trilogie eines Nachtclubbesitzers.

Stöbern in Biografie

Wir sind dann wohl die Angehörigen

Das geht unter die Haut.

blaues-herzblatt

Unorthodox

Erschreckend und zugleich faszinierend trifft dieses Buch wohl am ehesten.

Vefara

MUTIG

dieschmitt

Die Magnolienfrau

SigiLovesBooks

Harte Tage, gute Jahre

placeboduck

Weltmeister ohne Talent

Eine durchweg lesenswerte Biografie. Good job, Mr. Mertesacker ;-)

seschat