Hubert Mania Das große Stephen-Hawking-Lesebuch

Inhaltsangabe zu „Das große Stephen-Hawking-Lesebuch“ von Hubert Mania

Das Universum des Stephen Hawking - niemand kann es besser erklären als er selbst. Deshalb hatHubert Mania aus Hawkings Hauptwerken die Schlüsseltexte ausgewählt. Sie handeln von den zentralen Fragen unserer Existenz: Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Gibt es einen Anfang und ein Ende der Zeit? Warum lohnt es sich, Einsteins Traum zuende zu träumen? Die Suche nach der verlorenen Weltformel - anschaulicher wurde nie dargestellt, was sie ausmacht. Zuvor führt Hubert Mania in Leben und Werk des Jahrhundert-Genies ein. Das große Stephen-Hawking-Lesebuch, reich illustriert, ist ein Muß für alle, wissen wollen, warum der berühmteste Physiker unserer Zeit so viele Menschen fasziniert. (Quelle:'Fester Einband')

Stöbern in Biografie

Slawa und seine Frauen

ulrikerabe

Gegen alle Regeln

biografischer, düsterer, regelrecht depressiv wirkender "Roman"

Buchmagie

Eisgesang