Hubert Meyer Kriminalistisches Lehrbuch der Polizei

Inhaltsangabe zu „Kriminalistisches Lehrbuch der Polizei“ von Hubert Meyer

Dieses Lehrbuch der praktischen Kriminalistik orientiert sich an den Stoffverteilungsplänen aller Bundesländer für die Grund- und Fortbildungslehrgänge der Polizei, die Bereitschaftspolizeien, die reformierte Ausbildung Laufbahnabschnitt I, die Studienordnung der Fachbereiche Polizeivollzigsdienst der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung des Bundes und der Länder. Damit bietet es den Auszubildenden und Studierenden die Möglichkeit, sich für den Unterricht, die Klausuren und für die integrativen Ausbildungs- und Studienelemente das nötige Fachwissen zu erarbeiten und anzueignen. Die Zusammenfassung der wesentlichen Lerninhalte ermöglicht es, das im Unterricht und in der Vorlesung vermittelte Wissen durch Nacharbeiten so zu vertiefen und zu festigen, dass es ständig und sofort richtig angewendet werden kann.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens