Hubert Meyer Kriminalistisches Lehrbuch der Polizei

Inhaltsangabe zu „Kriminalistisches Lehrbuch der Polizei“ von Hubert Meyer

Dieses Lehrbuch der praktischen Kriminalistik orientiert sich an den Stoffverteilungsplänen aller Bundesländer für die Grund- und Fortbildungslehrgänge der Polizei, die Bereitschaftspolizeien, die reformierte Ausbildung Laufbahnabschnitt I, die Studienordnung der Fachbereiche Polizeivollzigsdienst der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung des Bundes und der Länder. Damit bietet es den Auszubildenden und Studierenden die Möglichkeit, sich für den Unterricht, die Klausuren und für die integrativen Ausbildungs- und Studienelemente das nötige Fachwissen zu erarbeiten und anzueignen. Die Zusammenfassung der wesentlichen Lerninhalte ermöglicht es, das im Unterricht und in der Vorlesung vermittelte Wissen durch Nacharbeiten so zu vertiefen und zu festigen, dass es ständig und sofort richtig angewendet werden kann.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104