Hubert Micheel 130 Stubenreine Limericks

Inhaltsangabe zu „130 Stubenreine Limericks“ von Hubert Micheel

gerne Klavier, und das jeden Tag, bis seine Frau sprach: „Es reicht mir, ich bleib nicht mehr hier”. Der Gipfelstürmer (Ein Doppel-Limerick) Der Bergsteiger Franz aus Bad Essen ist ständig aufs Klettern versessen. Unter Schmerz und Gestöhn erklimmt er die
(Ein Doppel-Limerick) Der Bergsteiger Franz aus Bad Essen ist ständig aufs Klettern versessen. Unter Schmerz und Gestöhn erklimmt er die Höh'n. Doch oben ist alles vergessen. Nur eines verärgert ihn immer: Noch höher hinauf geht's hier nimmer. Er hat nur
Dorf Amelsbüren ein Mädchen, das ließ sich verführen. Da war es im Haus mit dem Frieden bald aus. Sag', muss man nicht Mitleid verspüren? 22 Kein Limerick in Limerick Ich fuhr mal nach Limerick rein, doch fand ich da Limericks

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii