130 Stubenreine Limericks

Cover des Buches 130 Stubenreine Limericks (ISBN: 9783741851155)

Inhaltsangabe zu "130 Stubenreine Limericks"

gerne Klavier, und das jeden Tag, bis seine Frau sprach: „Es reicht mir, ich bleib nicht mehr hier”. Der Gipfelstürmer (Ein Doppel-Limerick) Der Bergsteiger Franz aus Bad Essen ist ständig aufs Klettern versessen. Unter Schmerz und Gestöhn erklimmt er die
(Ein Doppel-Limerick) Der Bergsteiger Franz aus Bad Essen ist ständig aufs Klettern versessen. Unter Schmerz und Gestöhn erklimmt er die Höh'n. Doch oben ist alles vergessen. Nur eines verärgert ihn immer: Noch höher hinauf geht's hier nimmer. Er hat nur
Dorf Amelsbüren ein Mädchen, das ließ sich verführen. Da war es im Haus mit dem Frieden bald aus. Sag', muss man nicht Mitleid verspüren? 22 Kein Limerick in Limerick Ich fuhr mal nach Limerick rein, doch fand ich da Limericks

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:20.09.2016