Hubert Micheel 130 Stubenreine Limericks

Inhaltsangabe zu „130 Stubenreine Limericks“ von Hubert Micheel

gerne Klavier, und das jeden Tag, bis seine Frau sprach: „Es reicht mir, ich bleib nicht mehr hier”. Der Gipfelstürmer (Ein Doppel-Limerick) Der Bergsteiger Franz aus Bad Essen ist ständig aufs Klettern versessen. Unter Schmerz und Gestöhn erklimmt er die (Ein Doppel-Limerick) Der Bergsteiger Franz aus Bad Essen ist ständig aufs Klettern versessen. Unter Schmerz und Gestöhn erklimmt er die Höh'n. Doch oben ist alles vergessen. Nur eines verärgert ihn immer: Noch höher hinauf geht's hier nimmer. Er hat nur Dorf Amelsbüren ein Mädchen, das ließ sich verführen. Da war es im Haus mit dem Frieden bald aus. Sag', muss man nicht Mitleid verspüren? 22 Kein Limerick in Limerick Ich fuhr mal nach Limerick rein, doch fand ich da Limericks

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14

Yuria

Der Zauberer von Oz (Softcoverausgabe)

Klasse Zeichenstil, düster und zugleich märchenhaft.. Wundervolle Hintergrundgeschichten der Nebencharaktere, etwas wenig Story zu Dorothy

Zyprim