Bewusster und glücklicher leben durch Entschleunigung

Cover des Buches Bewusster und glücklicher leben durch Entschleunigung (ISBN:9783946732594)

Inhaltsangabe zu "Bewusster und glücklicher leben durch Entschleunigung"

Auch die Schnecke arbeitet, regt und müht sich. Sie weiß, dass sie ­genug fressen muss. Aber sie weiß auch, dass alles seine Zeit hat, dass es eine Zeit des ­Abschaltens und ­Ausruhens gibt. Sie tut es ­langsam und ­gemächlich, ohne zu horten, sie ist nicht gierig und hastet nicht. ­Morgen, sagt sie sich, ist wieder ein ­neuer Tag, an dem ich mich ­mühen und plagen muss, und sie vertraut darauf, dass auch am nächsten Tag noch genug von allem, was sie ­benötigt, da sein wird ...

Ausgabe:Buch
Verlag:Spica Verlag GmbH