Spica_Verlag

Alle Bewerbungen

Neues Buch – Neues Glück! Die nächste Leserunde dreht sich um den neusten Roman „Buddhas heiteres Lächeln“ unseres Autors Hubert Michelis.

Leo, ein junger Priester, begegnet der schönen Australierin Jane und ist gleich bis über beide Ohren in sie verliebt. Nach langem inneren Ringen beschließt er, sein Kloster zu verlassen. Nach Janes Examen wollen sie heiraten, aber es kommt ganz anders und Leo verliert alles, wofür er bisher gelebt hat und landet schließlich als Obdachloser in Köln unter einer Brücke. Doch es geht noch weiter bergab mit ihm. Der einstige Mönch wird zum Kriminellen, kommt ins Gefängnis und irrt, ständig auf der Suche nach sich selbst, ziellos durch die Welt, bis in Indien ein Blick aus den Augen eines alten Weisen seine Welt aus den Angeln hebt …

Wir verlosen 15 E-Books und 5 Print-Exemplare hier exklusiv auf LovelyBooks im Rahmen der Leserunde und freuen uns auf Eure lebhaften Beiträge und Meinungen.

Wer neugierig auf „Buddhas heiteres Lächeln“ ist: Einfach das Los in die Trommel werfen. Wir drücken die Daumen!

Alle Teilnehmer der Leserunde möchten wir darauf hinweisen, dass ihr euch auch im Gewinnfall zur zeitnahen und aktiven Diskussion in allen Leseabschnitten, sowie zum Schreiben einer Rezension verpflichtet.

Autor: Hubert Michelis
Buch: Buddhas heiteres Lächeln
1 Foto

Diana182

Hallo=)

Über einen regen Austausch in der Gruppe würde ich mich sehr freuen.

Eine anschließende Rezension ist natürlich auch selbstverständlich.
Liebe Grüße

als Autor freue ich mich, an der Leserunde teizunehmen

Beitrag einblenden

Ich habe das Buch gestern beendet. Und ja es gefiel mir besser hinten heraus. Ich überlege immer noch woran es lag, dass ich diesen Hänger in der Mitte hatte. Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich durch gehalten habe, denn das Ende vom Buch war echt schön. Die Idee wie Leo sein Leben fortsetzt gefällt mir. Auch seine Erlebnisse in Indien ließen sich gut lesen. Ich werde dann im Laufe der Tage meine Rezension schreiben und online stellen. Ich danke für die Motivation und das Buch. Danke :)

@Svanny

Guten Morgen, Svanny, schön, dass Du das Buch gelesen, und in der "Mitte" (glaube ich) durchgehalten hast. Vielleicht müsste ich diese "Mitte" nächstes Mal ein wenig kürzer oder psychologisch interessanter für den Leser machen. Aber Ende gut, alles gut, freue mich sehr über Dein positives Urteil, wenn Dir das Buch etwas gegeben hat. Mehr kann man als Autor kaum erwarten. Wie gesagt, ich wollte den Leser mitnehmen in eine Reise nach "innen", nicht nur äußerlich, deswegen ist es nicht immer ganz leicht; denke, man muss sich irgendwie auch mit sich selbst dabei auseinandersetzen. Wenn Du magst, bleiben wir (etwa via FB?) in Kontakt, LG

@HubertMichelis

Wir können sehr gern in Kontakt bleiben, allerdings habe ich kein FB, also warum nicht weiterhin über lovelybooks ;-)
Liebe Grüße

Fazit & Rezensionen

Hier nun endlich meine versprochene Rezension.

Hier bei Lovelybooks kann ich leider keine Absätze oder ähnliches einfügen, daher lieber auf meinem Blog vorbeischauen.

Vielen Dank das ich mitlesen durfte!

@Svanny

Klar, hab Deine Rezension dort auf gefunden und gelesen, mich dazu auch positiv geäußert. Nochmals ganz herzlichen Danks fürs Mitmachen, Dabeibleiben und nun auch Bloggen!

romi89

Fazit & Rezensionen

Herzlichen Dank für dieses Leseerlebnis und weiter viel Erfolg, Herr Michelis!

abetterway

vor 2 Wochen

Vielen lieben dank das ich das Buch lesen durfte. Hier ist meine Rezi:

Leider hat es ein wenig länger gedauert, finde das Buch aber sehr lesenwert.
Die Rezi erscheint noch auf thalia und amazon.