Hubert Reeves erklärt uns den Ozean

Cover des Buches Hubert Reeves erklärt uns den Ozean (ISBN: 9783964280602)

Inhaltsangabe zu "Hubert Reeves erklärt uns den Ozean"

Weshalb der Ozean so wichtig für uns Menschen ist Während einer großartigen Reise, die uns bis in die Tiefen des Ozeans führt, erklärt uns der große Wissenschaftler Hubert Weshalb der Ozean so wichtig für uns Menschen ist Reeves, wie die Ozeane entstanden sind, warum das Meer salzig ist, wie die Meeresströmungen entstehen und was das mit dem Klima zu tun hat. Er zeigt uns, wie wichtig es ist, die Meere zu schützen, und macht uns Hoffnung, dass das noch möglich ist. Mit diesem Band ist die kleine Reihe abgeschlossen, in der Hubert Reeves uns und unseren Kindern erklärt, wie auf unserem Planeten alles miteinander zusammenhängt und was wir tun können und müssen, um die Vielfalt des Lebens zu erhalten. Kinder und Erwachsene können mit diesen Büchern gemeinsam lernen, wie jeder von uns seinen Teil zum Klima- und Artenschutz beitragen kann. >> Ideal zum gemeinsamen Lernen für Kinder und Erwachsene >> Hubert Reeves erklärt in diesem Sachcomic die Gefahren, denen die Natur ausgesetzt ist, aber er macht auch Mut. >> Die Zukunft der Erde hängt vom Meer ab.

Verlag:Verlagshaus Jacoby & Stuart
Erscheinungsdatum:01.02.2020