Hubert Ritter Rolfing. Strukturelle Integration

Inhaltsangabe zu „Rolfing. Strukturelle Integration“ von Hubert Ritter

Rolfing® Strukturelle Integration ist eine ganzheitliche Behandlungsmethode aus den USA. Sie befreit den Körper von einengenden Spannungsmustern, richtet ihn auf und bringt ihn ins Lot. Dazu ertastet und löst der Rolfer mit seinen Händen Verspannungen und Verkürzungen im Gewebe und formt so den gesamten Körper hin zu besserer Haltung, Balance und möglichst freier und leichter Beweglichkeit.

Hubert Ritter ist seit 1994 zertifizierter Rolfer™, langjähriges Mitglied der European Rolfing Association, ERA, und Vorstandsmitglied des Rolf Institute in den USA. Er praktiziert Rolfing Strukturelle Integration in Berlin und unterrichtet Einführungskurse für Physiotherapeuthen und Osteopathen.
In diesem neuen Ratgeberbuch erklärt der Autor leicht verständlich wie Rolfing funktioniert, wann eine Rolfing-Behandlung sinnvoll ist und wie diese im einzelnen abläuft. Zusätzlich gibt der Autor wertvolle Tipps, wie man die eigene Haltung und Bewegung zuhause verbessern kann.

Mit zahlreichen farbigen Fotos und Grafiken. Empfohlen von der European Rolfing Association, ERA.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion