Hubert Wieneke Neulich... / Neulich...im Alien Meer der Groovies

Inhaltsangabe zu „Neulich... / Neulich...im Alien Meer der Groovies“ von Hubert Wieneke

Malbuch für gross und klein, speziell SF Fans
In diesem Malbuch erkunden wir das Meer auf dem Planeten Groov 1 im Sternsystem Proxima Centauri.
Da finden wir sehr merkwürdige Wesen, interessante Pflanzen und beeindruckende Steinformationen unter Wasser. Auf den beiden letzten Seiten versammeln sich die meisten der vorher gezeigten Aliens, wer schafft es, sie dort genausso auszumalen, wie auf den vorigen Bildern?
Im nächsten Band sehen wir uns auf dem Land von Groov I um.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1