Angepasst

von Hubert Wiest
Cover des Buches Angepasst (ISBN:9781505406306)

Positiv (61):
vor 2 Jahren

Ein gutes, solides Jugendbuch mit wenig Schwächen und vielem Guten.

Kritisch (4):
lexana
vor 2 Jahren

Abgebrochen nach gut 100 Seiten, war einfach nicht meins. Weder vom Schreibstil, noch von der Geschichte her.

Inhaltsangabe zu "Angepasst"

Ich, Bakoo Bakoo will Avoca-Jockey werden. Doch der Weg in die Arena von Gazmata ist hart. Ausgerechnet jetzt möchten Bakoos Eltern sein Avoca verkaufen. Sein Bruder kommt ihm wie immer in die Quere und ein verrücktes Laikarenmädchen stellt Bakoos ganzes Leben auf den Kopf. Im ungleichen Konflikt zwischen Siedlern und Laikaren muss Bakoo sich und seinen Platz finden. Ein fesselnder Jugendthriller über Identität und Macht, verpackt in ein Science-Fantasy-Abenteuer auf dem Wüstenplaneten Cambrium. Ab 12 Jahren.

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:06.12.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 20.03.2015 bei Lomoco Publishing erschienen.