ANGEPASST

Leserunde und Lesechallenge: Bücher, T-Shirts und Tassen zu gewinnen!

Und darum geht es in dem Buch:

ANGEPASST
Eine Dystopie von Hubert Wiest
„Natürlich wusste Alelia, dass man niemanden alleine in der Wüste zurückließ. Und schon gar nicht nachts. Das war Wahnsinn....“
Alelia muss ihren kleinen Bruder retten. Sie würde alles für ihn tun. Doch dann trifft sie diese verhängnisvolle Entscheidung.

Kaltblütig täuscht der fünfzehnjährige Bakoo Alelia. Für seine Karriere als Avoca-Jockey kennt er keine Grenzen und der mächtige Jurlan hat es so verlangt. Alelia und die anderen, das sind nur Wüstennomaden, die gegen Gesetze verstoßen. Auf die muss man keine Rücksicht nehmen.

Das Leben von Bakoo und Alelia ist untrennbar miteinander verknüpft. Es geht um Identität, Macht und Freundschaft. Findet Bakoo Anerkennung in der Avoca-Arena? Kann Alelia ihren kleinen Bruder retten?

* ab 12 Jahren *

(Amazon 57 Rezensionen, 4,9 Sterne)

Wie nehme ich an der Leserunde teil?

Schreibt mir, warum ihr ANGEPASST lesen wollt und wie alt ihr seid!

Es gibt 10 Taschenbücher und10 E-Books im ePub oder mobi-Format zu gewinnen.

Die Bewerbungsphase läuft bis 20. November. Am 21. November werden die Gewinner bekannt gegeben und dann es geht los.

Bitte schreibt zum Abschluss der Leserunde eine Rezension auf LovelyBooks und am liebsten auch auf Amazon oder einer weiteren E-Book-Plattform.

Falls ihr kein Buch gewinnen solltet, seid ihr trotzdem herzlich eingeladen, an der Leserunde teilzunehmen.

Und wie funktioniert die Lesechallenge?

Die fünf engagiertesten Rezensentinnen oder Rezensenten erhalten ein ANGEPASST-T-Shirt oder eine ANGEPASST-Tasse. Dein Engagement wird nach folgendem Punkteschema bewertet:
• Diskussionsbeitrag je Kapitel-Rubrik und Fazit-Rubrik: 5 Punkte (Es wird nur ein Beitrag von dir pro Kapitel-Rubrik gewertet)
• Rezension auf LovelyBooks: 40 Punkte
• Kurzmeinung auf LovelyBooks: 20 Punkte
• Rezension auf Amazon.de: 40 Punkte
• Rezension auf deiner eigenen Website oder deinem Blog: 40 Punkte
• Rezension auf iTunes bzw. iBooks: 30 Punkte
• Rezension auf den folgenden E-Book-Shops: je 20 Punkte (es wird je Shop nur eine Ländervariante gewertet)
- BOL.de
- buecher.de oder buch.at
- weltbild.de (at/ch)
- Thalia.de (at/ch)
- Hugendubel.de

Zusätzlich erhältst du für eine Rezension auf Facebook 30 Punkte

Sollten zwei oder mehrere Teilnehmer der Lesechallenge die gleiche Punktezahl erreichen, entscheidet das Los.

Zur Teilnahme trage dich bitte in der Rubrik Lesechallenge ein. Schreib mir nach Abschluss der Leserunde deine erreichten Punkte und die Links deiner Rezensionen als PN.

Weitere Infos zu ANGEPASST findest du auf www.lomoco.de und bei Facebook www.facebook.com/radiolomoco

Autor: Hubert Wiest
Buch: Angepasst
1 Foto

Fuchskind

Alle Bewerbungen

Erst mal vielen Dank für die Einladung.
Das Buch würde ich gerne lesen, weil es jetzt schon sehr spannend klingt und mich sehr interessiert.
Das Cover ist sehr schön, auch wegen den lila blau Tönen.
Ich selbst bin 15 Jahre alt und würde die Rezension auf verschiedenen Seiten hoch laden.
Im Gewinnfall bräuchte ich ein Printexemplar.

Nimithil

Alle Bewerbungen

Herzlichen Dank für die Einladung - ich würde mich sehr freuen mit bei der Leserunde dabei zu sein und bewerbe mich um ein Print Exemplar. Das Buch hört sich sehr interessant an und die Rezensionen auf Amazon versprechen viel :)

Das wäre auch meine erste Lesechallenge und ich bin sehr gespannt wie es abläuft.

Fazit und Rezensionen

Hier nun auch meine Rezension und alle dazugehörigen Links :)
Durch die Feiertage etc. hat es sich leider etwas verzögert... SORRY!

Ich möchte mich an dieser Stelle aber nochmal gaaaaaaaaaanz herzlich bedanken, dass ich mit dabei sein durfte und freue mich schon auf viele weitere Abenteuer aus deiner Feder lieber Hubert :)

Lovelybooks:

Webseite:

FB_Blog - Verlinkung:

Instagram:

Amazon: wird unter dem Namen "Lika" freigeschaltet

Liebe Grüße
Lisa

Fazit und Rezensionen

Vielen Dank dass ich dabei sein durfte, meine Rezi ist hier verlinkt und ich werde sie dann auch auf Thalia veröffentlichen.

Lesechallenge

Tausend Dank für eure tollen Rezensionen und eure Teilnahme an der Lesechallenge. Da ich in dieser Woche kaum an meinem Computer bin, schaffe ich die Auswertung der Lesechallenge wahrscheinlich erst nächste Woche. Spätestens am 11.1. gebe ich die Gewinnerinnen und Gewinner bekannt. Danke für eure Geduld und ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr.

Zantalia

Hallo.
Hier nun noch der Link zur Rezension auf meinem persönlichem Blog.
Hoffe ihr seid alle gut über die Feiertage gekommen.
Liebe Grüße

Juhu ! :D
Vielen Dank !

Liberace

Fazit und Rezensionen

Bitte entschuldige das meine Rezension so spät kommt, ich habe es leider erst jetzt geschafft.