ANGEPASST/ ICH, BAKOO

Liebe Lovelybooks-Leserinnen und Leser,
ich habe noch 30 Exemplare von ANGEPASST mit dem ursprünglichen Cover unter dem Originaltitel "ICH, BAKOO". Der Inhalt ist
identisch. Diese Exemplare stelle ich gerne für eine spannende Leserunde zur Verfügung . Als Autor nehme ich natürlich an der Leserunde teil.
Mit ganz herzlichen Grüßen
Hubert Wiest

Und darum geht es in dem Buch:

ANGEPASST/ ICH, BAKOO
Eine Dystopie von Hubert Wiest
Natürlich kämpft Alelia, um ihren kleinen Bruder in der Wüste zu retten. Jeder hätte es getan. Doch dann trifft sie eine Entscheidung, die ihr Leben für immer verändert.

Warum sollte Bakoo ein schlechtes Gewissen haben, Aelia und die anderen zu hintergehen? Seit dem Überfall vor vielen Jahren hasst er die Wüstennomaden. Und natürlich ist er bereit, für eine Karriere als Avoca-Jockey alles zu tun – auch zu lügen. Der mächtige Jurlan hat es schließlich angeordnet.

Doch das Leben von Alelia und Bakoo ist untrennbar miteinander verwoben. Findet Bakoo die ersehnte Anerkennung als Avoca-Jockey in der Arena von Gazmata? Gelingt es Alelia ihren kleinen Bruder zu retten?

ANGEPASST/ ICH, BAKOO  spielt in den unwirtlichen Wüsten Cambriums und der Metropole Gazmata, einer Welt, die von Jurlans Minengesellschaft Bromstar Mining beherrscht wird. Eine Geschichte über Identität, Macht und Freundschaft.

* ab 12 Jahren *

(Amazon 68 Rezensionen, 4,7 Sterne)

Wie nehme ich an der Leserunde teil?

Schreibt mir, warum ihr ANGEPASSTICH,BAKOO lesen wollt und wie alt ihr seid! Bitte bewerbt euch nur, wenn ihr auch Zeit habt, das Buch mit der Leserunde zu lesen.

Es gibt 30 Taschenbücher (mit dem ursprünglichen Cover unter dem Originaltitel "ICH, BAKOO) zu gewinnen.

Bitte schreibt zum Abschluss der Leserunde eine Rezension auf LovelyBooks,  Amazon sowie mindestens einer weiteren E-Book-Plattform (jeweils unter dem Titel ANGEPASST). Ganz herzlichen Dank.

Falls ihr kein Buch gewinnen solltet, seid ihr trotzdem herzlich eingeladen, an der Leserunde teilzunehmen.

Weitere Infos zu ANGEPASST/ ICH, BAKOO findet ihr auf www.lomoco.de

Im Anhang seht ihr das Cover von ICH, BAKOO - diese Version stelle ich für die Leserunde zur Verfügung. Der Inhalt ist identisch zu ANGEPASST.

Autor: Hubert Wiest
Buch: Angepasst
1 Foto

Pebbles132

Alle Bewerbungen

Mich hat das Cover gleich angezogen, es sieht so geheimnisvoll aus!
Ich bin 19 Jahre alt und finde den Klappentext sehr interessant. Das Thema Wüstennomaden, zu denen unsere Protagonistin Alelia zu gehören scheint, hat mich gleich für sich gewonnen. Aber auch Bakoos Sichtweise im Klappentext, hat bei mir gleich Neugierde erwecken können. Was genau ist ein Avoca-Jockey? Was ist bei dem Überfall passiert, dass Bakoo die Wüstennomaden so sehr hasst? Und gelingt es Alelia ihren kleinen Bruder zu retten? Und lernen wir in dieser Geschichte auch Jurlan näher kennen?
Ich bin gespannt!

Vanessa_Noemi

Alle Bewerbungen

Das Buch hört sich sehr interessant an und die Inhaltsangabe hat mich sofort neugierig gemacht. Ich habe bis jetzt noch nicht so viele Dystopien gelesn und würde dies unglaublich gerne ändern. Da ich Wüstennomaden sehr interessant finde und ich gerne mehr über Aelias und Bakoos Geschichte erfahren möchte, würde ich das Buch gerne lesen.
Daher würde es mich sehr freuen, wenn ich ein Exemplar gewinnen würde und das Buch lesen dürfte.

Fragen an den Autor
@MissBorax

Ich habe eine Menge Ideen für den zweiten Teil, aber bisher bin ich noch nicht dazu gekommen, sie umzusetzen. Immer wieder hat sich ein anderes Projekt dazwischen gedrängelt. Das soll nicht so bleiben....

Fragen an den Autor
@karinasophie

dazu kann ich natürlich gar nichts sagen .... ;)

Kapitel 1-4
@Claire20

... die unterschiedlichen Perspektiven werden dich noch bis zum Ende des Buchs begleiten.

Kapitel 33-34
@SweetSecret33

Danke fürs Mitlesen und deine Beiträge in der Leserunde.

Vampir989

Fazit und Rezensionen

Danke das ich dieses wundervolle Buch lesen durfte.Es hat mir sehr gut gefallen.Hier ist meineRezension die ich noch auf anderen Potalen posten werde.

bley91

vor 5 Monaten

Kapitel 1-4

So, ich bin wirklich ein bisschen spät dran und es tut mir wahnsinnig Leid, aber mir ist noch ein wichtiger Beleg in der Uni dazwischen gekommen, der natürlich unbedingt eher erledigt werden musste. Nichtsdestotrotz habe ich immer mal wieder Zeit gefunden, ein bisschen in dem Buch zu lesen. Deshalb werde ich heute zu fast allen Kapitel schreiben :D

Erstmal muss ich sagen, dass mir das alte Cover um längen besser gefällt als das neue. Es ist nicht kitschig und wirkt Stilvoll. Was meiner Meinung nach beim neuen nicht so gegeben ist.
Die Geschichte um Bakoo gefällt mir sehr gut, mit Alelia bin ich zu dem Zeitpunkt irgendwie noch nicht so warm geworden. Waren das genau liegt, kann ich noch nicht mal sagen.

Friederike_290702

vor 5 Monaten

Fazit und Rezensionen

Ich muss mich entschuldigen, dass ich so lange gebraut habe. Es tut mir sehr leid. Ich möchte mich dafür bedanken, dass ich mitlesen durfte. Hier ist meine Rezension:
Ich werde sie natürlich auch noch auf anderen Portalen posten.