Cover des Buches Angepasst (ISBN: 9781505406306)

Leserunde zu "Angepasst" von Hubert Wiest

HubertWiests avatar
HubertWiestvor 7 Jahren

ANGEPASST/ ICH, BAKOO

Liebe Lovelybooks-Leserinnen und Leser,
ich habe noch 30 Exemplare von ANGEPASST mit dem ursprünglichen Cover unter dem Originaltitel "ICH, BAKOO". Der Inhalt ist identisch. Diese Exemplare stelle ich gerne für eine spannende Leserunde zur Verfügung . Als Autor nehme ich natürlich an der Leserunde teil.
Mit ganz herzlichen Grüßen
Hubert Wiest

Und darum geht es in dem Buch:

ANGEPASST/ ICH, BAKOO
Eine Dystopie von Hubert Wiest
Natürlich kämpft Alelia, um ihren kleinen Bruder in der Wüste zu retten. Jeder hätte es getan. Doch dann trifft sie eine Entscheidung, die ihr Leben für immer verändert.

Warum sollte Bakoo ein schlechtes Gewissen haben, Aelia und die anderen zu hintergehen? Seit dem Überfall vor vielen Jahren hasst er die Wüstennomaden. Und natürlich ist er bereit, für eine Karriere als Avoca-Jockey alles zu tun – auch zu lügen. Der mächtige Jurlan hat es schließlich angeordnet.

Doch das Leben von Alelia und Bakoo ist untrennbar miteinander verwoben. Findet Bakoo die ersehnte Anerkennung als Avoca-Jockey in der Arena von Gazmata? Gelingt es Alelia ihren kleinen Bruder zu retten?

ANGEPASST/ ICH, BAKOO spielt in den unwirtlichen Wüsten Cambriums und der Metropole Gazmata, einer Welt, die von Jurlans Minengesellschaft Bromstar Mining beherrscht wird. Eine Geschichte über Identität, Macht und Freundschaft.

* ab 12 Jahren *

(Amazon 68 Rezensionen, 4,7 Sterne)

Wie nehme ich an der Leserunde teil?

Schreibt mir, warum ihr ANGEPASST/ ICH,BAKOO lesen wollt und wie alt ihr seid! Bitte bewerbt euch nur, wenn ihr auch Zeit habt, das Buch mit der Leserunde zu lesen.

Es gibt 30 Taschenbücher (mit dem ursprünglichen Cover unter dem Originaltitel "ICH, BAKOO) zu gewinnen.

Bitte schreibt zum Abschluss der Leserunde eine Rezension auf LovelyBooks, Amazon sowie mindestens einer weiteren E-Book-Plattform (jeweils unter dem Titel ANGEPASST). Ganz herzlichen Dank.

Falls ihr kein Buch gewinnen solltet, seid ihr trotzdem herzlich eingeladen, an der Leserunde teilzunehmen.