karinasophie

Plauderecke

So wie es aussieht bekommen wir alle ein Buch *Yay* :)

Plauderecke

Hallo zusammen, ich freue mich sehr über euer großes Interesse an Angepasst/ Ich, Bakoo. Es gibt genügend Bücher für alle Bewerberinnen/Bewerber. Ihr seid alle dabei! Aus organisatorischen Gründen klappt es leider erst nächste Woche, dass die Bücher verschickt werden. Ich sag euch Bescheid, sobald sie auf dem Weg zu euch sind und denke, dass wir am Wochenende 27. /28. Mai alle gemeinsam mit der Leserunde starten können. Ich wünsche euch schon einmal ganz viel Spaß mit Bakoo und Alelia und freue mich auf spannende Diskussionen.
Mit herzlichen Grüßen
Hubert

Ausgewählter Beitrag

SaniHachidori

Plauderecke

Wow, das ist ja super :) Ich freue mich wahnsinnig, dabei zu sein und bin gespannt wie ein Flitzebogen!

raveneye

Vielen Dank 😁 freue mich schon

SweetSecret33

Plauderecke

Danke,ich freue mich sehr das ich dabei bin. :)

Sarina-reads

@HubertWiest

Wow, vielen Dank. Wir freuen uns :)

Leseeule35

Plauderecke

Das hört sich für uns alle doch sehr gut an, Danke :)

Vampir989

Plauderecke

Ich darf auch mitlesen.Freue mich schon riesig darauf.Recht herzlichen Dank dafür.

MissBorax

Plauderecke

Oh ich freu mich schon auf die Leserunde! Ich hoffe das Buch kommt noch vor dem Feiertag an! Ich fahr danach in den Urlaub und wollte da lesen.

manuk23

Plauderecke

Danke, dass ich mitlesen darf :D

Spleno

@HubertWiest

Oh da freue ich mich natürlich gaaanz arg. Supi!!!
Sonnige Grüße

@MissBorax

Ja, hoffentlich klappt es vor dem Feiertag. Ich halte euch auf dem Laufenden sobald die Bücher unterwegs sind.

vor 2 Tagen

Liebe Leserunden-Teilnehmerinnen und Teilnehmer,
gestern wurden die meisten Bücher zur Post gebracht, heute gleich in der Früh die restlichen. Ich möchte mich noch einmal für die Verspätung entschuldigen. Bitte seid nicht enttäuscht, wenn ihr das Buch mit dem alten Cover (gelborange) und Titel (Ich, Bakoo) seht. Ihr findet es auch im Anhang. Ja, das neue Cover ist besser. Deswegen hatte ich es auch geändert. Die hoffentlich gute Nachricht: Der Inhalt ist absolut identisch.
Ich wünsche euch spannende Stunden mit Bakoo und Alelia.

Vielleicht können wir die Leserunde am Sonntag starten. Ich hoffe, dann haben die meisten von euch das Buch vorliegen. Ich habe gerade erfahren, dass morgen ein Feiertag in Deutschland ist.
Ihr könnt mir jederzeit Fragen stellen. Ich freue mich auf spannende Lesebeiträge und versuche so viel wie möglich zu antworten. Eine Leserunde ist immer etwas ganz besonderes für mich, denn als Autor hat man nicht jeden Tag mit den Leserinnen und Lesern Kontakt.
Ganz herzliche Grüße
Hubert

1 Foto

SaniHachidori

vor 24 Stunden

@HubertWiest

Mein Buch ist heute angekommen! Ich konnte mich nicht beherrschen und habe bereits angefangen mit lesen ;) Es war einfach zu verlockend. Ich bin vom Cover überhaupt nicht enttäuscht, es stand ja von Anfang an fest, dass wir die alte Version bekommen und sie hat meiner Meinung nach auch ihren Charme :)

vor 16 Stunden

Plauderecke

Ich hoffe, dass morgen und spätestens am Samstag die letzten Bücher ankommen. Ich wünsche ganz viel Spaß mit Bakoo und Alelia und natürlich Muunabat...

karinasophie

vor 12 Stunden

Plauderecke

Bei mir ist das Buch leider noch nicht eingetroffen, und so wie ich unsere Postbotin kenne wird es dann auch erst nächste Woche ankommen. @SaniHachidori dir schon viel Spaß mit dem Buch :D

MissBorax

vor 10 Stunden

Plauderecke

Meins ist leider nicht mehr rechtzeitig angekommen, ich hatte ja sehr gehofft dass es gestern im Briefkasten liegt. Ich werd dann erst später zur Lesefunde dazustoßen :-(

Friederike_290702

vor 10 Stunden

Plauderecke

Da es bei mir leider auch noch nicht angekommen ist und ich davon ausgehe, dass es auch nicht bis Samstag ankommt wird , werde auch ich wahrscheinlich erst nächste Woche anfangen können zu lesen. Allen, die jetzt schon fleißig am Lesen sind, wünsche ich viel Spaß.