karinasophie

Plauderecke

So wie es aussieht bekommen wir alle ein Buch *Yay* :)

HubertWiest

Plauderecke

Hallo zusammen, ich freue mich sehr über euer großes Interesse an Angepasst/ Ich, Bakoo. Es gibt genügend Bücher für alle Bewerberinnen/Bewerber. Ihr seid alle dabei! Aus organisatorischen Gründen klappt es leider erst nächste Woche, dass die Bücher verschickt werden. Ich sag euch Bescheid, sobald sie auf dem Weg zu euch sind und denke, dass wir am Wochenende 27. /28. Mai alle gemeinsam mit der Leserunde starten können. Ich wünsche euch schon einmal ganz viel Spaß mit Bakoo und Alelia und freue mich auf spannende Diskussionen.
Mit herzlichen Grüßen
Hubert

Ausgewählter Beitrag

SaniHachidori

Plauderecke

Wow, das ist ja super :) Ich freue mich wahnsinnig, dabei zu sein und bin gespannt wie ein Flitzebogen!

Ausgewählter Beitrag

SaniHachidori

raveneye

Vielen Dank 😁 freue mich schon

SweetSecret33

Plauderecke

Danke,ich freue mich sehr das ich dabei bin. :)

Sarina-reads

@HubertWiest

Wow, vielen Dank. Wir freuen uns :)

Leseeule35

Plauderecke

Das hört sich für uns alle doch sehr gut an, Danke :)

Vampir989

Plauderecke

Ich darf auch mitlesen.Freue mich schon riesig darauf.Recht herzlichen Dank dafür.

MissBorax

Plauderecke

Oh ich freu mich schon auf die Leserunde! Ich hoffe das Buch kommt noch vor dem Feiertag an! Ich fahr danach in den Urlaub und wollte da lesen.