Cover des Buches Dennis und Guntram - Zaubern für Anfänger (ISBN: 9781502982735)buecherGotts avatar
Rezension zu Dennis und Guntram - Zaubern für Anfänger von Hubert Wiest

Dennis und Guntram

von buecherGott vor 3 Jahren

Review

buecherGotts avatar
buecherGottvor 3 Jahren

Inhaltsangabe zu "Dennis und Guntram - Zaubern für Anfänger"

Dennis & Guntram (Band 1) Zaubern für Anfänger Der zehnjährige Dennis Blauberg wünscht sich nichts sehnlicher als einen guten Freund, aber bestimmt nicht den peinlichen Neuen: Guntram Mempelsino von Falkenschlag trägt alberne Klamotten und behauptet ein Zauberer zu sein. Mit dem darf sich Dennis auf keinen Fall blicken lassen, schon gar nicht bei Kalle und der Haibande. 15 Geschichten zum Selberlesen, Vorlesen und Schmunzeln Ab 8 Jahren

Meine Meinung
Es ist ein sehr schönes kinderbuch was sich echt toll lesen lässt auch zum vorlesen.....dennis ist 10 Jahre genau wie mein mitleser😏der das Buch sehr gern gelesen hat und gern beim lesen in die Rolle von Dennis geschlüpft ist....wir empfehlen das Buch sehr gern weiter....rein ins Abenteuer der zauberer📖😏
Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)