Cover des Buches Lomoco fliegt (Die galaktischen Abenteuer eines himmelblauen Haushaltsroboters 1) (ISBN: B00JFC6LPW)verruecktnachbuecherns avatar
Rezension zu Lomoco fliegt (Die galaktischen Abenteuer eines himmelblauen Haushaltsroboters 1) von Hubert Wiest

Für jung und alt

von verruecktnachbuechern vor 3 Jahren

Review

verruecktnachbuecherns avatar
verruecktnachbuechernvor 3 Jahren
Die Geschichte von dem himmelblauen Haushaltsroboter spielt im Jahr 2075. Vieles hat sich verändert. Die Familie Brömstett hätte gerne einen technischen Helfer, doch leider sind diese sehr teuer. Also kaufen sie einen gebrauchten Roboter. Lomoco ist als Haushaltsroboter eine Katastrophe, obwohl er sein bestes versucht.
Die Eltern wollen ihn umtauschen, doch ihren Kindern Jalla und Fabius ist der kleine, blaue Roboter schon ans Herz gewachsen und sie wollen seinen Umtausch verhindern.

Ich finde das Cover sehr ansprechend. Kinder greifen bestimmt schnell nach dem Buch. Auf dem Cover ist auch alles wichtige drauf.

Die Geschichte von Lomoco hat mir sehr gut gefallen. Es ist witzig mit anzuhören, wie der kleine Roboter versucht den Haushalt zu schmeißen.
Nicht nur Lomoco ist witzig und sehr liebenswert, auch die anderen Charaktere sind sympathisch.

Die Geschichte ist gut geschrieben und es macht Spaß der Sprecherin zuzuhören.
Vom Anfang bis zum Ende ist es eine Freude zuzuhören.

Das Hörbuch ist für jung wie alt ein lustiges Vergnügen.

Hörempfehlung

Ich habe dieses Hörbuch im Rahmen einer Hörrunde bei lovelybooks bereitgestellt bekommen und bedanke mich herzlich dafür.
Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)