Alle Bewerbungen

Monstärker und der Kristall des Zweifels

VORAB-LESERUNDE

Und darum geht es in "Monstärker und der Kristall des Zweifels": Nur ein kleiner Rechenfehler und die zehnjährige Loona landet im Land des Dinge-Erfindens. Ausgerechnet Monstärker soll Loona vor einer wild gewordenen Stachelbeere retten. Er mag keine Menschen, denn die sind noch schlimmer als Präsident Göhrkin. Monstärker kann Loona gar nicht schnell genug wieder los werden…

Ich lade 10 kleine und große LeserInnen ab 8 Jahren ganz herzlich ein, mein neues Kinderbuch vor dem offiziellen Verkaufsstart mit mir zu lesen, zu diskutieren und zu rezensieren. Schreibt mir, warum ihr das Buch lesen wollt. Das Buch hat 280 Seiten, ist aber groß gedruckt. Ihr bekommt das Buch je nach Wunsch als Taschenbuch oder E-Book.

Wenn ihr dabei sein wollt, solltet ihr euch bereit erklären das Buch noch im Juni zu lesen und dann eure Eindrücke als kleine Rezension auf Amazon.de, Lovelybooks und anderen Buchportalen (Thalia, Weltbild, Hugendubel, iTunes und etc.) zu beschreiben. Herzlichen Dank und ich hoffe, ihr habt ganz viel Spaß mit Monstärker, der einfach so "Dinge-Erfinden" kann.

Autor: Hubert Wiest
Buch: Monstärker und der Kristall des Zweifels

xxxxxx

Alle Bewerbungen

Rabenpfote

vor 2 Jahren

Ich bin mit meiner Mama dabei und freue mich schon.

Kapitel 10-12
@YH110BY

sorry, dass ich erst jetzt antworte. Ich bin unterwegs gewesen. Nein, aus dem Spessart komme ich nicht. Ich bin in Burghausen, einer Kleinstadt in Oberbayern geboren und habe dort die ersten fünfzehn Jahre gelebt.

Kapitel 13-15
Beitrag einblenden

Wieder drei tolle, spannende und sehr phantasievolle Kapitel! Die Kampfelefanten waren echt eine geniale Erfindung! Und wie es Loona dann geschafft hat, aus dem Wassergefängnis zu entfliehen! Absolut genial! Als dann die meisten nur noch in Unterhosen dastanden, einfach zum Schießen!

Kapitel 13-15
@YH110BY

ich freue mich sehr, dass euch die Geschichte gefällt. Viel Spaß mit den nächsten Kapiteln

Kapitel 16-18
Beitrag einblenden

Dass Tim jetzt auch noch mit dem Transportnebel gekommen ist, finden wir echt toll! Super, dass er die Idee mit der neuen Rechenart hatte. Uns ist sie allerdings etwas zu kompliziert. Schade, dass Loona nicht mit seinem Transportnebel nach Hause kann. Wir sind gespannt darauf, wann Tim wieder abgeholt wird und wie es inzwischen weitergeht.

Kapitel 19-22
Beitrag einblenden

Wow, was für ein tolles Buch! Nico und ich mussten total lachen, als Göhrkin im Gurkenglas endete. Was für eine geniale Idee! Und dann das Erfinden von einer Minusschokolade, total klasse! Nico war ganz traurig, dass das Buch schon zu Ende war. Wir finden es auch gut, dass zum Schluß wieder alle miteinander Frieden geschlossen haben.

Fazit und Rezensionen
Beitrag einblenden

Vielen Dank für das tolle Buch und dass wir bei der Leserunde dabei sein durften! Sorry, dass wir so lange dafür gebraucht haben! Hier unsere Rezension: http://www.lovelybooks.de/autor/Hubert-Wiest/Monstärker-und-der-Kristall-des-Zweifels-1244372427-w/rezension/1315423300/

buecherGott

vor 1 Jahr

Fazit und Rezensionen

Durch ein Familien Unfall..kam ich nicht zum leserunde erzählen schade das buch war meta toll....
Hier nun meine rehi

Ein klasse Kinderbuch☺☺gibt es weiteren teil??