Monstärker und der Kristall des Zweifels

Leserunde und Lesechallenge: Bücher, T-Shirts und Tassen zu gewinnen!

Und darum geht es in dem Buch:

Nur ein kleiner Rechenfehler und die zehnjährige Loona landet im Land des Dinge-Erfindens. Ausgerechnet Monstärker soll Loona vor einer wild gewordenen Stachelbeere retten. Er mag keine Menschen, denn die sind noch schlimmer als Präsident Göhrkin. Monstärker kann Loona gar nicht schnell genug wieder los werden…
Für kleine und große Leserinnen und Leser ab 8 Jahre.

Wie nehme ich an der Leserunde teil?

Schreibt mir, mit wem ihr MONSTÄRKER UND DER KRISTALL DES ZWEIFELS  lesen wollt und wie euch das Buchcover gefällt!

Es gibt 10 Taschenbücher und10 E-Books im ePub oder mobi-Format zu gewinnen.

Die Bewerbungsphase läuft bis 20. November. Am 21. November werden die Gewinner bekannt gegeben und dann es geht los.

Bitte schreibt zum Abschluss der Leserunde eine Rezension auf LovelyBooks und am liebsten auch auf Amazon oder einer weiteren E-Book-Plattform.

Falls ihr kein Buch gewinnen solltet, seid ihr trotzdem herzlich eingeladen, an der Leserunde teilzunehmen.

Und wie funktioniert die Lesechallenge?

Die fünf engagiertesten Rezensentinnen oder Rezensenten erhalten ein Monstärker-T-Shirt oder eine Monstärker-Tasse. Dein Engagement wird nach folgendem Punkteschema bewertet:
• Diskussionsbeitrag je Kapitel-Rubrik und Fazit-Rubrik: 5 Punkte (Es wird nur ein Beitrag von dir pro Kapitel-Rubrik gewertet)
• Rezension auf LovelyBooks: 40 Punkte
• Kurzmeinung auf LovelyBooks: 20 Punkte
• Rezension auf Amazon.de: 40 Punkte
• Rezension auf deiner eigenen Website oder deinem Blog: 40 Punkte
• Rezension auf iTunes bzw. iBooks: 30 Punkte
• Rezension auf den folgenden E-Book-Shops: je 20 Punkte (es wird je Shop nur eine Ländervariante gewertet)
- BOL.de
- buecher.de oder buch.at
- weltbild.de (at/ch)
- Thalia.de (at/ch)
- Hugendubel.de

Zusätzlich erhältst du für eine Rezension auf Facebook 30 Punkte

Sollten zwei oder mehrere Teilnehmer der Lesechallenge die gleiche Punktezahl erreichen, entscheidet das Los.

Zur Teilnahme trage dich bitte in der Rubrik Lesechallenge ein. Schreib mir nach Abschluss der Leserunde deine erreichten Punkte und die Links deiner Rezensionen als PN.

Wenn die Leserunde zum Abschluss kommt, verschicke ich an die Lesechallenge-Teilnehmer eine PN, dass noch 7 Tage Zeit sind, um mir die erreichten Punkte und Rezensionslinks zuzusenden.

Weitere Infos zu Monstärker und der Kristall des Zweifels findest du auf www.lomoco.de und bei Facebook www.facebook.com/radiolomoco

Autor: Hubert Wiest
Buch: Monstärker und der Kristall des Zweifels

Vucha

Alle Bewerbungen

Das klingt nach einer spannenden Lektüre für unsere Klassenbibliothek. Sehr gerne bewerbe ich mich.

querleserin_102

Guten morgen lieber Hubert,
mit Freude habe ich deine (ich hoffe das duzen ist okay?) Einladung gelesen. Sehr gerne würde ich mich für ein Printexemplar bewerben.
Seit geraumer Zeit lese ich mit meiner Cousine jede Woche am Wochenende Bücher und dieses hier wäre für uns beide perfekt! Das Cover hat mir sofort zugesagt und somit versuche ich am frühen Morgen gleich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

Liebe Grüße,
querleserin_102

Angelika123

Lesechallenge

Lieber Hubert - habe dir meine Links per PN geschickt. Ich hoffe das ist so okay - oder gibt es eine Mailadresse an die du die Links geschickt haben möchtest?

Lieber Gruß und einen guten Rutsch.
Angelika

Kapitel 13-15
Beitrag einblenden

Ein wirklich spannender Abschnitt. Der Kampf zwischen den fliegenden Elefanten und Drachen war wirklich gelungen und fesselnd. Loonas Charakter gefällt uns immer besser.

Kapitel 16-18
Beitrag einblenden

Tim ist jetzt dabei und das ist toll. Er ist ein toller Charakter und bringt noch mal Schwung in die Geschichte.
Die neuen Zahlen sind wirklich fantasievoll. Es macht Spaß den Ideen zu folgen. Auch, dass jetzt die Kapitel so bekannt werden ist eine schöne Sache.

Kapitel 19-22
Beitrag einblenden

Schön, das Loona wieder nach Hause gekommen ist. Sie hat sich am Ende wirklich behaupten können. Das Ende hat uns richtig gut gefallen.
Diese Minusschokolade ist ja mal eine tolle Erfindung :)

Das Konzept des Buches ist wirklich toll :)

Fazit und Rezensionen

Herzlichen Dank, dass wir dabei sein durften. Es hat uns wirklich gut gefallen. https://www.lovelybooks.de/autor/Hubert-Wiest/Monstärker-und-der-Kristall-des-Zweifels-1244372427-w/rezension/1408998907/

Liebe Lesechallenge-Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

herzlichen Dank für eure tollen Rezensionen und eure Teilnahme an der Lesechallenge. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Da ich in dieser Woche nur sporadisch an meinem Computer arbeite, schaffe ich die Auswertung wahrscheinlich erst nächste Woche. Spätestens am 11.1. veröffentliche ich die Ergebnisse. Vielen Dank für eure Geduld.

Und die Gewinner der Lesechallenge sind:
*** Angelika123
*** Plush
*** SLovesBooks
Ganz herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für eure wunderbaren Rezensionen. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
Ich schicke euch gleich noch eine PN