Hubert Zeiler Fuchs

Inhaltsangabe zu „Fuchs“ von Hubert Zeiler

Der Fuchs ist einer der großen Gewinner unserer Kulturlandschaft. In fast allen Winkeln Mitteleuropas ist er zu Hause. Er ist allgegenwärtig, und trotzdem bekommt man ihn aufgrund seiner nächtlichen Lebensweise nur selten zu Gesicht. Wie sieht sein Leben genau aus? Wovon ernährt er sich? Wie hält er es mit der Familie? Wie alt wird er? – Diese und viele andere Fragen werden in dem leicht verständlichen und großzügig illustrierten Buch von einem der besten Wildbiologen unserer Tage ausführlich beantwortet.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch