Kopflos in Reichenstein

Cover des Buches Kopflos in Reichenstein (ISBN:9783898010405)

Inhaltsangabe zu "Kopflos in Reichenstein"

Das Nachtprogramm dudelte 'Dreamer' von Ozzy Osbourne. Cornelius Damm von der Aachener Spurensicherung fluchte wie ein Rohrspatz, als er in Mützenich Richtung Reichenstein abbog.
'Ich hasse, ich hasse diese Eifel. Ewige Anfahrt, Arsch der Welt, komische Todesfälle, wochenlange Ermittlungen. In Aachen kommt einer ins Zimmer, ersticht brav seine Freundin und ruft dann von einer nahe gelegenen Telefonzelle die Polizei an. Nach zwei Tagen ist der Fall erledigt und zehn Minuten vom Tatort entfernt steht mein Bett. Aber nein, es muss ja dauernd diese verdammte Eifel sein …'

Verlag:Rhein-Mosel-Vlg
Erscheinungsdatum:13.10.2008