Väter unser

Cover des Buches Väter unser (ISBN:9783866679962)

Inhaltsangabe zu "Väter unser"

"Väter unser..." heißt der neue satirische Eifel-Krimi von Hubert vom Venn. Das Buch ist die Fortsetzung von "Wer stirbt schon gern in Düsseldorf?". In Monschau geht die Angst um: In nur wenigen Tagen werden gleich drei Mitglieder eines örtlichen Honoratioren-Stammtisches ermordet: Erdrosselt, in die Luft gesprengt, erschossen. Doch damit nicht genug: Auch das Grab eines längst verstorbenen Stammtischlers explodiert laut krachend in den nächtlichen Eifelhimmel - genau wie auch ein Lastwagen voller WM-T-Shirts auf der »kleinen Himmelsleiter« zwischen Roetgen und Fringshaus. Kommissar Zimmermann, wieder einmal hoffnungslos überfordert, und sein journalistischer Helfer, der völlig durchgeknallte Charly Nusselein, stehen vor einem Rätsel.Zum Sh owdown kommt es im Simmerather Krankenhaus, früher beliebte Geburtsstätte für alle Eifeler aus den ehemaligen Kreisen Monschau und Schleiden ... Regie und Ton: Bernd Hauschopp

Ausgabe:Audio CD
Verlag:RADIOROPA Hörbuch
Erscheinungsdatum:02.10.2007
Das aktuelle Hörbuch ist am 02.10.2007 bei RADIOROPA Hörbuch erschienen.