Hubertus Meyer-Burckhardt Die Kündigung

Inhaltsangabe zu „Die Kündigung“ von Hubertus Meyer-Burckhardt

Simon Kannstatt ist Top-Manager einer internationalen Investmentfirma – bis man ihm kündigt. Gewohnt, über den Wolken in der Business-Class zu leben, ist Kannstatt plötzlich nicht mehr fähig, eine Entscheidung zu treffen. Deshalb bleibt er einfach, wo er ist. Im Restaurant des Zürcher Flughafens. Dort wird er eingeholt von einer längst vergangenen Zeit, in der das Leben noch Freiheit versprach und Rock’ n’ Roll der Soundtrack einer besseren Welt war.

Die Schlange von Essex

Aberglaube versetzt ein Dorf in Angst und Schrecken

alupus

Sie allein

jamal_tuschick

Die Stille zwischen Himmel und Meer

Einfach großartig! Mitreißend, romantisch, traurig, spannend....

rainbowly

Menschenwerk

Ungeheuer schwere, aber wichtige, ja notwendige Kost!

TochterAlice

Desorientale