Hubertus Mynarek Casanovas in Schwarz

Inhaltsangabe zu „Casanovas in Schwarz“ von Hubertus Mynarek

Das Buch besteht aus zehn brisanten Hochspannungs-Episoden über die erotischen Abenteuer von Kardinälen, Bischöfen und Priestern. Diese zehn Kurzgeschichten beruhen auf authentischer, sorgfältig recherchierter Basis, die aber in eine literarisch-belletristische Form gebracht wurde, um den behandelten Personen keine Nachteile erwachsen zu lassen. Trotz ihrer individuellen Konkretheit und ihres dramatischen, tragischen bis tragikomischen Charakters werfen diese Episoden auch ein bezeichnendes Licht auf die Hintergründe, Fehlformen und schädlichen Konsequenzen kirchlicher Moral. (Quelle:'Flexibler Einband/01.01.2000')

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang