Hubertus Rufledt Kleine Detektive Band 1

Inhaltsangabe zu „Kleine Detektive Band 1“ von Hubertus Rufledt

Kleine Detektive Band 1 - Die Abrafaxe auf heißer Spur
Ein Marmeladenfabrikant ist entführt worden und vom Täter fehlt jede Spur.Auf einem Schiff wurde ein Diamantenkollier gestohlen, aber keiner will's gewesen sein. Eine Höllenmaschine wird vermißt und droht jeden Moment zu explodieren.! Hin und wieder mag es sogar für die Männer vom Scotland Yard ganz interessant sein, einen kniffligen Kriminalfall zu lösen. Aber gleich drei hintereinander? Zum Glück gibt es da noch die Abrafaxe. Und wo die sind, hat das Verbrechen keine Chance! Oder doch.?

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1