Hubertus Rufledt Kleine Detektive Band 3

Inhaltsangabe zu „Kleine Detektive Band 3“ von Hubertus Rufledt

Kleine Detektive Band 3 - Die Abrafaxe auf heißer Spur Nachdenklich blickte Sherlock Homes aus dem Fenster und stopfte Tabak in seine Tonpfeife. Zunächst glaubte ich, daß er meine Frage nicht recht verstanden hätte. Doch plötzlich drehte er sich lächelnd zu mir um. "Oh ja, mein lieber Watson, es gab da schon ein paar bemerkenswerte Ereignisse, bei denen ich bedauere, nicht selbst dabei gewesen zu sein. Zum Beispiel die Geschichte vom Fisch mit Füllung oder das Abenteuer im Bombenwetter. Auch Der letzte Beweis und Alices Garten wären durchaus nach meinem Geschmack gewesen. Sicher werden Sie sich noch daran erinnern, mein Freund?" "Und ob. Die Zeitungen schrieben ja von nichts anderem mehr als nur über diese drei Burschen, die dem Scotland Yard fortwährend die Schau stahlen." Holmes zündete die Pfeife an und ließ seinen Blick wieder über die Hügel von South Downs gleiten. "Ja, es waren in der Tat seltsame kleine Kerle. Und ihre Namen klangen wie aus einer längst vergangenen Zeit. Abrax, Brabax, Califax."

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave