Burger Unser - Limited Edition

Cover des Buches Burger Unser - Limited Edition (ISBN: 9783766724205)

Inhaltsangabe zu "Burger Unser - Limited Edition"

Limited Edition der 10. Auflage

Edition in 99 Exemplaren, Einband in mineralisch gegerbtem Nubukleder "Mountain Bär", leicht angeschliffen, um einen samtigen Griff zu erzielen.
Im Fertigungsprozess wird das Einband-Leder mit einem speziellen Öl gefinished, welches dem Buch seinen unverwechselbaren Ausdruck verleiht. Aufgrund des einmaligen Herstellungsprozesses ist jedes Exemplar einzigartig und unverwechselbar.

Es ist nicht das erste und sicherlich nicht das letzte Buch, das über Burger geschrieben wurde – aber vermutlich das beste!
Neben allem Wissenswerten und genialen Bildern verrät es sämtliche Tipps und Tricks für die eigene Herstellung göttlicher Burger. Der Theorieteil liefert Hintergründe und Rezepte zu den Themen Fleischauswahl, Pattyblends und knackige Beilagen sowie mehr als 50 Saucen und perfekte, selbst gebackene Buns. Im zweiten Teil finden sich nicht nur opulente Beefburger, sondern auch vegane und süße Kreationen, sodass keine Wünsche offen bleiben. Abgerundet wird das Standardwerk durch eine Übersicht der besten Burger-Läden im deutschsprachigen Raum. Ob Burger-Novize oder -Professional – das BURGER UNSER verspricht den Eintritt ins Burger-Paradies! Nicht mehr und nicht weniger. Amen.

Verlag:Callwey
Erscheinungsdatum:28.02.2019