Schwarzer Sturm

Schwarzer Sturm

Inhaltsangabe zu "Schwarzer Sturm"

Tarik, ein so mächtiger wie einsamer Mann, hat Schuld auf sich geladen - eine schwere Schuld, die ihm keine Ruhe lässt. Für Cyril ist Tarik nicht sein Vater, sondern ein Mörder. Und diesem will er entkommen, so weit wie möglich.
Cyril flieht mit Elena, seiner Frau, nach Teheran, um dort für "Coram" zu arbeiten. Die Umstände in der Stadt sind chaotisch, Grausamkeit und Brutalität sind an der Tagesordnung - wenige Monate nach der Machtübernahme durch Khomeinis Glaubenskrieger. Tarik reist Cyril nach, in der Hoffnung, im Iran seine Schuld gutmachen zu können. Doch es kommt anders: Tarik gerät in in den Schwarzen Sturm der Persischen Salzwüste - und wird gerichtet.

Verlag:Weissbooks
Erscheinungsdatum:13.05.2013