Hubertus von Thielmann Schwarzer Sturm

Inhaltsangabe zu „Schwarzer Sturm“ von Hubertus von Thielmann

Tarik, ein so mächtiger wie einsamer Mann, hat Schuld auf sich geladen - eine schwere Schuld, die ihm keine Ruhe lässt. Für Cyril ist Tarik nicht sein Vater, sondern ein Mörder. Und diesem will er entkommen, so weit wie möglich.
Cyril flieht mit Elena, seiner Frau, nach Teheran, um dort für "Coram" zu arbeiten. Die Umstände in der Stadt sind chaotisch, Grausamkeit und Brutalität sind an der Tagesordnung - wenige Monate nach der Machtübernahme durch Khomeinis Glaubenskrieger. Tarik reist Cyril nach, in der Hoffnung, im Iran seine Schuld gutmachen zu können. Doch es kommt anders: Tarik gerät in in den Schwarzen Sturm der Persischen Salzwüste - und wird gerichtet.

Zorn - Lodernder Hass

Wieder ein toller Teil dieser Reihe ... mit den gewohnt humorvollen Dialogen, aber auch vieeeel Blut!

angi_stumpf

Das Jesus-Experiment

Sehr spannend und fesselnd

Katja_Brune

Die Rache der Polly McClusky

Sehr spannend, aber leider auch sehr brutal!

RobinBook

Hex

Weshalb verpasst man einem vollend. Werk ein neues Ende ? Ich vermute, dass vorherige war evtl. ganz annehmbar, aber so - Nein, danke.

Lia_Luna

Stille Wasser

Psychische Abgründe tun sich hier auf, die mich manchmal echt angestrengt haben. Fesselnd und sehr authentisch!

angi_stumpf

Böse Schwestern

Solide Fortsetzung des Bestsellers "Glücksmädchen", der leider nicht ganz an den Vorgänger anknüpfen kann.

AnTheia