Ergebnisoffen leben!

Ergebnisoffen leben!

Das neue Buch von Hugh-Friedrich Lorenz erscheint am 1. Dezember 2018 mit dem Titel "Ergebnisoffen leben!" als Hardcover bei LORENZ.PUBLISHING..

Inhaltsangabe zu "Ergebnisoffen leben!"

Der Autor, bekannt durch seine selbstkritischen Werke, verblüfft im Gespräch mit der Journalistin Jaqueline Ackermann mit einer einfachen Anleitung, wie es möglich ist, trotz Weltuntergangsstimmung und persönlichen Krisenszenarios locker durch den Alltag zu kommen und gelassen zu bleiben.
Ein Lebenshilferatgeber, aus der Praxis für die Praxis von Menschen, die eigentlich gewohnt sind, immer alles 'im Griff' zu haben und irgendwann feststellen, daß dieses Vorhaben nicht gelingen kann.
Nach seiner Lebenserfahrung ist im Grunde alles gut eingerichtet für uns, wenn wir es nur zulassen, daß unsere guten Geister uns führen – statt ihnen täglich unseren eigenen Bauplan für unser Leben unterzuschieben.
Humorvoll geschrieben und eine wunderbare Ergänzung zum Hörbuch des Autors mit Texten von Prentice Mulford ('Der Unfug des Lebens und des Sterbens'

Verlag:LORENZ.PUBLISHING.
Erscheinungsdatum:01.12.2018