Hugh-Friedrich Lorenz Geliebte Rose..!

Inhaltsangabe zu „Geliebte Rose..!“ von Hugh-Friedrich Lorenz

Sie hören das Märchen von der "Rosenkönigin", einen Liebesbrief des Geheimrats Goethe und seine Meinung über die Rosen; aber auch Arthur Rimbaud, Rainer Maria Rilke, Clemens Brentano, Hans Christian Andersen kommen zu Wort in diesem Hörbuch, das sich am besten genießen läßt, wenn Rosenduft durch Ihr Zimmer weht. Was wir über die Bedeutung der Rose in der uns bekannten Geschichte der Menschheit wissen, auch das hören Sie, während Sie sich entspannt zurücklehnen und die Texte auf sich wirken lassen! Aufgelockert wird diese Produktion durch kurze, „musikalische Rosendüfte“ von Ingo Nather. Ein Hör- und Riechbuch: Eine Audio-CD mit Gedichten, einem Rosenmärchen etc., mit einem eingelegten Stoffrosenblatt, das entsprechend duftet. Faltkarte im A5-Format mit der Möglichkeit, persönlichen Text einzutragen. Für das Hauptprodukt s. unter dem gleichen Titel bei Hörbüchern

Dann schlaf auch du

Marion2505

Außer sich

Innovativ, nichtsdestotrotz anstrengend mit ganz viel sozialistischem Russland.

wandablue

Vintage

Naibenak

Die Phantasie der Schildkröte

brenda_wolf

Acht Berge

papaverorosso

Drei Tage und ein Leben

Ein Psychodrama der Extraklasse und ein Romanhighlight 2017!

Barbara62