Hugh-Friedrich Lorenz Piepsi, die Katzenmaus

Inhaltsangabe zu „Piepsi, die Katzenmaus“ von Hugh-Friedrich Lorenz

Tönende Glückwunschkarte, auf der Rückseite Abbildung eines Jungen

Inhalt: Karte A4 auf A5 gefaltet, links Freiraum für persönliche Nachrichten, rechts Audio-CD / Hörspiel.
Beigelegt ist ein neutral-weißer C%-Briefumschlag zum Versand der Karte

Die freche Maus Piepsi ist immer ein wenig schneller als die Katzendame Fräulein Meier. Eines Tages verheddert sich Fräulein Meier rettungslos in einem Wollknäuel, mit dem sie herumtollte. Als Piepsi ihr anbietet, das Knäuel durchzunagen, wenn Fräulein Meier aufhört, sie ständig zu jagen, entsteht plötzlich eine lustige Freundschaft. Denn die Tiere stellen fest, daß Katze Katze und Maus Maus bleiben kann und sie trotzdem miteinander Spaß haben können. Wie? Nun das müßt ihr euch schon anhören, denn diese Geschichte ist wirklich sehr, sehr ungewöhnlich und zu Lachen gibt es auch jede Menge!

Good Home

Alltagsgeschichten, die keinesfalls alltäglich sind.

Die bittere Gabe

Spannend, unterhaltsam und emotional! Einfach klasse!

Sternenstaubfee

Frau Einstein

Ein bewegendes Schicksal einer starken Frau. Ich liebe diese Geschichte!

nicole78

Der rote Swimmingpool

misery3103

Ans Meer

Ein irrer Roadtrip mit liebenswerten Charakteren und viel Abenteuer!

misery3103

Kleine Feuer überall

Eine Geschichte, die ihrem Titel absolut gerecht wird.

zazzles