Hugh-Friedrich Lorenz Reformhaus Eva

Inhaltsangabe zu „Reformhaus Eva“ von Hugh-Friedrich Lorenz

In seinem Buch 'Reformhaus Adam' beleuchtete der Autor die Blutspur, die der Mann in der Geschichte hinterließ, die Ursachen und die Chancen, um mit veränderten Denk- und Verhaltensmustern des Mannes die Gesellschaft befrieden zu können.
Auch diesmal wieder im Dialog mit der Journalistin Jacqueline Ackermann (Pseudonym) analysiert er die aus seiner Sicht tragende Rolle der Frau im Konzert der vielfältigen Instrumente einer neuen Gesellschaft. Allerdings: "Ja, auch Eva muß an sich arbeiten!" lautet das Fazit.
Wie gewohnt tabulos und trotzdem humorvoll, ist dieses Werk ein Ratgeber für den Alltag im Leben von Frauen - die der Autor in beiden Büchern als das wirklich starke Geschlecht sieht.

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven