Hugh Brewster Achthundertzweiundachtzigeinhalb aufregende Antworten auf alle Fragen zur Titanic

Inhaltsangabe zu „Achthundertzweiundachtzigeinhalb aufregende Antworten auf alle Fragen zur Titanic“ von Hugh Brewster

Ein Sommer in Sommerby

CindyAB

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

• Rezension zu "Achthundertzweiundachtzigeinhalb aufregende Antworten auf alle Fragen zur Titanic" von Hugh Brewster

Penelope1

18. October 2009 um 09:21

Ein interessantes Buch mit vielen Fragen bzw. mit 882 1/2 Fragen - um genau zu sein- , die sich zum Bau, Untergang, Entdeckung und sogar zum Film der Titanic ergeben. Die Anworten sind recht kurz und knapp - sie könnten mitunter gerne etwas ausführlicher sein... Trotzdem ein interessantes Buch, das mir viele neue Erkenntnisse und Einblicke zur Titanic und deren Untergang gab und gibt. Schön sind auch die zahlreichen Illustrationen und Photos, die die gewonnen Eindrücke vertiefen.