Hugh Fearnley-Whittingstall Viel mehr Vegetarisch!

Inhaltsangabe zu „Viel mehr Vegetarisch!“ von Hugh Fearnley-Whittingstall

Mit 40 000 verkauften Exemplaren allein im deutschsprachigen Raum hat sich das erste vegetarische Kochbuch von Hugh Fearnley-Whittingstall »Täglich vegetarisch« zu einem Megaseller entwickelt. Nun legt er mit einem neuen Buch nach. <br /> Nach dem gleichen Erfolgsrezept präsentiert er 200 neue Rezepte und geht diesmal sogar einen Schritt weiter: Um den pflanzlichen Produkten noch mehr Raum und Gewicht zu geben, verzichtet er fast ganz auf Käse, Butter, Rahm, Eier, Auszugsmehle und raffinierten Zucker. Stattdessen stehen Gemüse, Früchte, Vollkorn, Nüsse, Samen, Kräuter, Gewürze und kaltgepresste Öle im Mittelpunkt – natürliche, unverfälschte, ursprüngliche Produkte, die nicht nur gesund sind, sondern auch toll schmecken. Die Rezepte sind in bewährter Art unkompliziert und einfach nachzukochen, mindestens die Hälfte davon benötigen höchstens 20 Minuten Küchenarbeit. <br /> Geröstete Süsskartoffeln mit Guacamole, Blumenkohl mit Mandeln und Perlgraupen, Geschmorter Kürbis und Kichererbsen mit würziger Aprikosensauce, Ofengemüse von Roter Bete, Radicchio und Orange, Gebackener Sellerie agrodolce und viele mehr zeigen, wie abwechslungsreich, köstlich und nahezu unerschöpflich die moderne vegetarische Küche ist.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie