Hugh Howey Silo 4

Inhaltsangabe zu „Silo 4“ von Hugh Howey

Stöbern in Science-Fiction

Straßenkötergene

Dystopisch- konnte mich nur leider nicht überzeugen

beautyandthebook

Der letzte Stern

JamesVermont

QualityLand

LenaLesefuchs

Freie Geister

miah

Weltenbrand

Eine tolle und spannende Geschichte...

buecherwuermli

Die Optimierer

MiniMixi

• Silo 5 - Wenn ein Volk erwacht und die Wahrheit erkennt, gibt es einen Funken Hoffnung

Silo 4

I_love_books

31. March 2013 um 22:19

Während Juliette in dem anderen Silo einen Weg nach Hause sucht, kommt genau dort der große Aufstand zum Höhepunkt – der Kampf um die Wahrheit ist ein blutiger und es gibt kein zurück. Die IT kennt keine Gnade mit der Revolte und wenn nicht bald etwas geschieht, werden sich alle gegenseitig umbringen. Als Juliette erfährt, dass ihr Freund ebenso wie sie zur Reinigung verurteilt wird, setzt sie alles auf’s Spiel und versucht ihn vor dem Tod zu bewahren… Kann sie ihn retten und gibt es noch Hoffnung für ihr Silo? Mein Fazit Hugh Howey bietet mit Silo 5 den perfekten Showdown und er hört auf, wenn es am schönsten ist. Die Silo-Reihe war bisher mein persönliches Highlight für das noch recht junge Buchjahr 2013 und ich hoffe, dass noch mehr Werke von Hugh Howey in Deutschland veröffentlichen werden.