Hugh Hudson Die Stunde des Siegers, 1 DVD, dtsch., engl. u. span. Version. Chariots of Fire, 1 DVD, dtsch., engl. and span. Version

Inhaltsangabe zu „Die Stunde des Siegers, 1 DVD, dtsch., engl. u. span. Version. Chariots of Fire, 1 DVD, dtsch., engl. and span. Version“ von Hugh Hudson

§Bildformat: 1.78:1, 16:9 Widescreen§Sprachen/Tonformate: Englisch, Deutsch, Spanisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)§Untertitel: Englisch, Spanisch, für Hörgeschädigte Deutsch§Ländercode: 2§Extras: Interaktive Menüs, Szenenauswahl, Original-Kinotrailer, Mehrsprachige Untertitel.

Highway to heaven

Gelungener schwedischer Frauenroman

sternenstaubhh

Die Perlenschwester

Nicht so gut wie die Vorgänger aber trotzdem sehr lesenswert.

Nachtschwärmer

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen

martina400

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Herzerwärmendes Wohlfühlbuch.

Fantasie_und_Träumerei

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

Ein liebenswerter und unterhaltsamer Roman eines Autoren mit einer besonderen Geschichte. Für Weltraumträumer und Literaturliebhaber!

sarah_elise

• Rezension zu "Die Stunde des Siegers, 1 DVD, dtsch., engl. u. span. Version. Chariots of Fire, 1 DVD, dtsch., engl. and span. Version" von Hugh Hudson

vormi

18. July 2012 um 21:18

Ein großartig gemachter Film mit atemberaubender Filmmusik. Ansonsten sind die 20er Jahre des letzten Jahrhunderts eine Zeit, die ich eher meide. Den einen Stern Abzug gab es von mir dafür, daß mir der eine der Hauptprotagonisten nicht sympathisch war und mir viel zu arrogant rüber kam. Und dadurch würde ich mir den Film wahrscheinlich nicht nochmal anschauen. Ansonsten für alle Sportfilmfans und historisch Begeisterte ein mehr als sehenswerter Film. Von der grünen Wiese zu den olympischen Spielen in Paris 1924. Damals steckte noch vieles in den Kinderschuhen, unter anderem alles zum Thema Sportwissenschaften. Die Athlethen mussten sich die Startlöcher noch selber mit einem Schäufelchen in die Startbahn graben. Sehr interessant und ich denke und hoffe mal, daß es damals auch wirklich so gewesen ist.