Hugh Johnson Der Kleine Johnson 2018

Inhaltsangabe zu „Der Kleine Johnson 2018“ von Hugh Johnson

Hugh Johnsons Kleiner Johnson ist das Standartwerk für alle Weinliebhaber – ob als Kaufhilfe für Genießer, Nachschlagewerk für Sammler oder als Einblick in die aktuellen Trends der Weinwelt für alle, die mehr erfahren wollen, als auf dem Etikett steht. Auch nach über 40 Jahren sucht Der Kleine Johnson seines Gleichen, wenn es um leicht verständliche und stets aktualisierte Fakten zum Wein und zum weltweiten Weinanbau geht. Hugh Johnson verrät, welche Weine und Jahrgänge sich im Jahr 2017/2018 zum Kauf, zum Verzehr oder zum Einlagern eignen und erklärt, warum man welche Winzer im Auge behalten sollte. Neben umfangreichen Informationen zu Weinen, Regionen und lokalen Besonderheiten hält er dabei auch Tipps zum richtigen Kombinieren mit Speisen parat und gibt in dieser Ausgabe Einblick in die Rebsorten Syrah und Grenache.

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66