Hugh Johnson Der Kleine Johnson 2018

Inhaltsangabe zu „Der Kleine Johnson 2018“ von Hugh Johnson

Hugh Johnsons Kleiner Johnson ist das Standartwerk für alle Weinliebhaber – ob als Kaufhilfe für Genießer, Nachschlagewerk für Sammler oder als Einblick in die aktuellen Trends der Weinwelt für alle, die mehr erfahren wollen, als auf dem Etikett steht. Auch nach über 40 Jahren sucht Der Kleine Johnson seines Gleichen, wenn es um leicht verständliche und stets aktualisierte Fakten zum Wein und zum weltweiten Weinanbau geht. Hugh Johnson verrät, welche Weine und Jahrgänge sich im Jahr 2017/2018 zum Kauf, zum Verzehr oder zum Einlagern eignen und erklärt, warum man welche Winzer im Auge behalten sollte. Neben umfangreichen Informationen zu Weinen, Regionen und lokalen Besonderheiten hält er dabei auch Tipps zum richtigen Kombinieren mit Speisen parat und gibt in dieser Ausgabe Einblick in die Rebsorten Syrah und Grenache.

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven