Hugh Johnson Der kleine Johnson 2011

Inhaltsangabe zu „Der kleine Johnson 2011“ von Hugh Johnson

Der kleine Johnson ist der jährlich meist gekaufte Weinführer der Welt. Auch in dieser Neuausgabe garantieren Hugh Johnson und sein Team von Weinexperten für die Aktualität aller Bewertungen und Beschreibungen der rund 15.000 aufgeführten Weine. Die Einträge zu Rebsorten und Weintypen wurden gründlich überarbeitet sowie die neuesten Trends und Entwicklungen bei den Produzenten und in den Regionen der Weinwelt berücksichtigt. Neben Hugh Johnsons persönlichen Lieblingsweinen runden diesmal zusätzliche Weinempfehlungen zu bestimmten Weinstilen das Kompendium ab. Neu in dieser Ausgabe ist zudem der ausführliche Sonderteil zum Thema Spanien.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie