Hugh Johnson Der kleine Johnson 2012

Inhaltsangabe zu „Der kleine Johnson 2012“ von Hugh Johnson

Der kleine Johnson erscheint in diesem Jahr bereits zum 35. Mal und ist nach wie vor der jährlich meist gekaufte Weinführer der Welt. Auch in dieser Neuausgabe garantieren Hugh Johnson und sein Team von Weinexperten für die Aktualität aller Bewertungen und Beschreibungen der rund 15.000 aufgeführten Weine. Die Einträge zu Rebsorten und Weintypen wurden gründlich überarbeitet sowie die neuesten Trends und Entwicklungen bei den Produzenten und in den Regionen der Weinwelt berücksichtigt. Neben Hugh Johnsons persönlichen Lieblingsweinen runden zusätzliche Weinempfehlungen zu bestimmten Weinstilen das Kompendium ab. Neu in dieser Ausgabe ist der ausführliche Sonderteil zum Thema Südfrankreich.

Im Vergleich zu den Vorgängerbänden hat der Taschenführer unter GU noch an Professionalität gewonnen - allerdings auch an Persönlichkeit verloren.

— Nemo

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!