Hugh Laurie Bockmist

Inhaltsangabe zu „Bockmist“ von Hugh Laurie

Nicht nur für Dr. House-Fans!
„Das höchst komische Werk eines Genies.“ Time Out
Thomas Lang ist Einzelgänger, Zyniker und Ex-Geheimdienstmann mit Nordirland-Erfahrung. Sein Geld verdient er als sogenannter Sicherheitsberater. Er kennt sich mit modernsten Waffen und Nahkampftechniken aus, aber nicht mit Frauen. Und ausgerechnet in eine solche verliebt er sich, als er in eine internationale Affäre um Drogen- und Waffenhandel verwickelt wird. Es beginnt eine rasante Spionage-Geschichte mit feinstem britischen Humor.
Millionen Fernsehzuschauer sehen diesen Autor jede Woche und hören dieser Stimme zu!

Hugh Laurie hat mich leider nicht überzeugen können. So verquer und schräg mag ich es dann doch nicht.

— Finchen411

Tiefer denn die Hölle

Deutscher Krimi

ingo

Die Rivalin

Gute und spannende Geschichte, aber für mich kein Thriller!

buecher_bewertungen1

Ich bin der Hass

Paulaa

The Wife Between Us

RubyKairo

Broken Memory

Für mich mal etwas neues und ich wurde nicht enttäuscht :)

Faltine

Das Ende

Ninas_Buecherbasar

• Rezension zu "Bockmist" von Hugh Laurie

Bockmist

tedesca

10. November 2010 um 12:35

Das Besondere an diesem Hörbuch ist wirklich die Stimme von Klaus-Dieter Klebsch, der Hugh Laurie u.a. auch als Dr. House synchronisiert, und da es sich um einen Ich-Erzähler handelt, sieht man den Autor quasi immer vor sich. Das Buch ist in flapsig britischem Humor geschrieben, phasenweise knochentrocken und durchaus komisch. Die Geschichte an sich ist spannend, ich fand sie stellenweise etwas verwirrend, vor allem die vielen Personen, die da involviert sind. Auf jeden Fall ist das Thema Waffenlobby ein topaktuelles, und was Laurie hier beschreibt, kommt sicher in ähnlicher Form immer wieder vor. Alles in allem ein lesens- und hörenswertes Buch, wobei ich denke, dass es sehr unter der Kürzung gelitten hat!