Bockmist

Cover des Buches Bockmist (ISBN: 9783491912922)

Finchen411s avatar
Finchen411
vor 5 Jahren

Hugh Laurie hat mich leider nicht überzeugen können. So verquer und schräg mag ich es dann doch nicht.

Inhaltsangabe zu "Bockmist"

Nicht nur für Dr. House-Fans!
„Das höchst komische Werk eines Genies.“ Time Out
Thomas Lang ist Einzelgänger, Zyniker und Ex-Geheimdienstmann mit Nordirland-Erfahrung. Sein Geld verdient er als sogenannter Sicherheitsberater. Er kennt sich mit modernsten Waffen und Nahkampftechniken aus, aber nicht mit Frauen. Und ausgerechnet in eine solche verliebt er sich, als er in eine internationale Affäre um Drogen- und Waffenhandel verwickelt wird. Es beginnt eine rasante Spionage-Geschichte mit feinstem britischen Humor.
Millionen Fernsehzuschauer sehen diesen Autor jede Woche und hören dieser Stimme zu!

ISBN:9783491912922
Ausgabe:Audio
Verlag:Patmos
Erscheinungsdatum:15.01.2009
Das aktuelle Buch ist am 01.01.2008 bei Buchgemeinschaften erschienen.

ISBN:9783491912922
    Ausgabe:Audio
    Verlag:Patmos
    Erscheinungsdatum:15.01.2009
    Das aktuelle Buch ist am 01.01.2008 bei Buchgemeinschaften erschienen.

Community-Statistik