Hugh Lofting Doktor Dolittle und seine Tiere

Inhaltsangabe zu „Doktor Dolittle und seine Tiere“ von Hugh Lofting

Klassiker aus der Schatzkiste der Kindheit. Zum Sammeln schön.
Tierisch gut. Wie Dr. Dolittle von seinem Papagei die Sprache der Tiere lernt und fortan Brillen statt Senfplaster verschreibt.
Der Dressler Verlag steht seit jeher für die literarischen, die etwas anderen, die unkonventionellen Kinderbücher. Bücher, die junge Leser mit bewegenden Inhalten und ganz viel Herz durch die Kindheit begleiten. Bestes Beispiel sind unsere Klassiker, deren Geschichten so stark im Gedächtnis bleiben, dass Erwachsene es kaum erwarten können, sie an die heutigen Kinder weiterzugeben.
Ab 2018 erscheinen unsere beliebten Klassiker jetzt in einer neuen, wunderschönen Schenk- und Sammel-Optik.

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee