Doktor Dolittle und seine Tiere

Doktor Dolittle und seine Tiere

Das neue Buch von Hugh Lofting erscheint am 24. September 2018 mit dem Titel "Doktor Dolittle und seine Tiere" als Hardcover bei Dressler.

Inhaltsangabe zu "Doktor Dolittle und seine Tiere"

Klassiker aus der Schatzkiste der Kindheit. Zum Sammeln schön.
Tierisch gut. Wie Dr. Dolittle von seinem Papagei die Sprache der Tiere lernt und fortan Brillen statt Senfplaster verschreibt.
Der Dressler Verlag steht seit jeher für die literarischen, die etwas anderen, die unkonventionellen Kinderbücher. Bücher, die junge Leser mit bewegenden Inhalten und ganz viel Herz durch die Kindheit begleiten. Bestes Beispiel sind unsere Klassiker, deren Geschichten so stark im Gedächtnis bleiben, dass Erwachsene es kaum erwarten können, sie an die heutigen Kinder weiterzugeben.
Ab 2018 erscheinen unsere beliebten Klassiker jetzt in einer neuen, wunderschönen Schenk- und Sammel-Optik.

Verlag:Dressler
Erscheinungsdatum:24.09.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.06.2011 bei Kein & Aber erschienen.